Nachlesen

Party pur in St. Pius
Nachlesen · 05. Februar 2024
Der 1. Karnevalistische Familiennachmittag der Spillmannsgasser Junge bot mit seinem bunten Programm für jeden etwas und war zudem eine schöne Einstimmung auf die tollen Tage, die uns nächste Woche erwarten.

Kaffeeklatsch, der 67.
Nachlesen · 08. Oktober 2023
In diesem Jahr veranstalteten die Spillmannsgasser den 67. Kaffeeklatsch.

Tolle Künstler, tolle Stimmung
Nachlesen · 24. November 2022
Unser Karnevalistischer Nachmittag war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollem Programm und einem gut gelaunten Publikum

Allerheiligenfeier zum Gedenken an unsere Toten
Nachlesen · 02. November 2022
Traditionell gedenken wir am 1. November mit einer kleinen Feier unseren Verstorbenen.

Schön war's ...
Nachlesen · 06. September 2022
Schön war's auf unserem Sommerfest 2022 in Frechen auf Gut Neuenhof. Mit einem sehr kurzweiligem Programm bei herrlichstem Sonnenschein hatte sowohl Gäste als auch Helfer viel Spaß.

Nachlesen · 20. November 2018
Der karnevalistische Nachmittag der „Spillmannsgasser Junge“ war ein voller Erfolg. Das Programm top, das diesjährige Motto der Spillmannsgasser launig und alle Helfer bis in die Haarspitzen motiviert. Und das absolute Highlight war erwartungsgemäß die Ehrung von Ludwig Sebus.

Nachlesen · 03. Juni 2018
Auch in 2018 fand die Schiffstour der Spillmannsgasser Junge statt. Mit Musik, Tanz und Tombola und einem tollen Auftritt vom "Spetzboov" Hans-Willi Mölders wurden die Gäste bestens unterhalten.