· 

Schön war's ...

... auf unserem Sommerfest 2022 in Frechen auf Gut Neuenhof. 😊🌞

Mit einem sehr kurzweiligem Programm, bei herrlichstem Sonnenschein, heizten Knatsch Verdötscht e.V., die Clavebots, @Hans-Richard Brendel alias DJ Ritschie (bekannt vom Radio Blood us Kölle) sowie die Domstadtbande dem Publikum so richtig ein. 🥳🤩

 

Mit altbekannten kölschen Liedern, herrlich interpretiert, zog die Karavane aus dem Orient seine Runde quer durch das kölsche Liedgut. Auch die Cavebots luden die Zuschauer kräftig zum mitsingen ein. Als dann auch noch die Domstadtbande auftrat, hielt es niemanden mehr auf Stühlen oder Bänken. 🥳

 

Die Stimmung kochte über und es wurde kräftig mitgesungen, getanzt und geschunkelt. DJ Ritschie am Mischpult bildete hier zudem ein schönes Kontrastprogramm mit altbekannten und neueren Hits. Was hier natürlich nicht fehlen durfte, war der aktuell absolute Tophit "Leyla" 😀😉.

 

Achja, und eine kleine Sirtaki-Einlage gab es nach langer Zeit auch mal wieder. 🙃😅

Noch lange nach dem letzten offiziellen Auftritt war die Tanzfläche voll, was erst mit einem Stecker ziehen ein Ende fand. 14 Stunden Party und niemand wollte gehen. So muss das 😀. 

 

Da freut man sich auf die nächste Veranstaltung am 19.11. im Friedrich-Wilhelm-Gymnasium im Vringsveedel. Mal sehen was unser Baas sich dort einfallen lässt, aber man munkelt bereits, dass wir dort auch den einen oder anderen Künstler von Samstag wiedersehen könnte. 😎

 

Ein besonders Danke schön 😘 sei an die vielen Helfer gerichtet, die über drei Tage vollen Einsatz gezeigt haben und ohne die unsere Veranstaltungen nicht möglich wären. 🥰🤩 Deshalb rücken wir diese in unserem kleinen Video auch mit in dem Fokus. 😊👏

Kommentar schreiben

Kommentare: 0