· 

Allerheiligenfeier zum Gedenken an unsere Toten

Unsere Gedenkfeier zu Allerheiligen war wie immer eine stimmungsvolle und besinnliche Veranstaltung. 

 

Danke an alle Beteiligten und für die rege Teilnahme. Ebenfalls ein Danke schön an Marli Stolzenwald für die schöne Auswahl an Musikstücken und kölschen Gedichten, die von Gisela Raetz und Katharina Eiden vorgetragen wurden. 

 

Unser 1. Vorsitzender, Hajo Zweigart-Stolzenwald, hielt eine Ansprache, die die derzeit aktuellen Themen Krieg, Tod und Armut aber auch Hoffnung und Zuversicht beinhaltete. 

 

Unser besonderer Dank gilt Dipl.-Theol. Kristell Köhler, Referentin für Glaubenskommunikation im Erzbistum Köln, die diese Themen in ihrer Ansprache ebenfalls aufnahm.

 

Im Anschluss an die Feierstunde fanden sich die Teilnehmer zu einem gemeinsamen Frühstück in unserem Vereinslokal "Em Scheffge" ein.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0