Tolle Künstler, tolle Stimmung
Nachlesen · 24. November 2022
Unser Karnevalistischer Nachmittag war mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung mit tollem Programm und einem gut gelaunten Publikum

Allerheiligenfeier zum Gedenken an unsere Toten
Nachlesen · 02. November 2022
Traditionell gedenken wir am 1. November mit einer kleinen Feier unseren Verstorbenen.

5 x 2 Eintrittskarten gewinnen und mitfeiern!
Ankündigungen · 21. Oktober 2022
Für unseren Karnevalistischen Nachmittag am 19.11.2022 verlosen wir 5 x 3 Eintrittskarten sowie Gutscheine für ermäßigte Karten. Also schnell eine Nachricht mit dem Kennwort "Fastelovend" senden und gewinnen!

Karnevalistischer Nachmittag - Et jeiht widder los
Ankündigungen · 18. Oktober 2022
Nach zwei Jahren Pause starten wir Spillmannsgasser Junge e.V. traditionell wieder mit unserem Karnevalistischen Nachmittag in die Session 2022/23.

Wir wollen euer Herzblut!
Diverses · 11. September 2022
Der Verein "Die Spillmannsgasser Junge e.V." ist genau richtig für die, die sich mit Vill Spaß und Freud' für das kölnische Brauchtum einsetzen wollen.

Schön war's ...
Nachlesen · 06. September 2022
Schön war's auf unserem Sommerfest 2022 in Frechen auf Gut Neuenhof. Mit einem sehr kurzweiligem Programm bei herrlichstem Sonnenschein hatte sowohl Gäste als auch Helfer viel Spaß.

1. Sommerfest der Spillmannsgasser Junge e.V.
Ankündigungen · 03. August 2022
Die Spillmannsgasser Junge e.V. starten wieder voll durch und präsentieren ihr 1. Sommerfest auf Gut Neuenhof.

Schiffstour 2022: Es sind noch Karten da !
Ankündigungen · 04. Mai 2022
Für die 13. Schiffstour der Spillmannsgasser Junge e.V. sind noch wenige Karten vorhanden.

Schiffstour 2022 findet statt
Ankündigungen · 09. April 2022
Nachdem die Schiffstour der Spillmannsgasser Junge zweimal verschoben wurde, findet sie nun am 21.05.2022 endlich statt.

Nachruf Hans Georg Paßmann
Nachrufe · 07. Februar 2022
Leider hat uns vor zwei Tagen eine traurige Nachricht erreicht. Unser langjähriger treuer Freund und Ehrenmitglied Hans Georg Paßmann ist Samstag früh verstorben. Viele viele Jahre war er regelmäßiger Gast bei unseren Veranstaltungen, mit seinen Pänz vun Gereon, aber viel häufiger auch als Privatmann. Wir werden ihn, seine Sprüche, seinen Humor und seine Ecken und Kanten vermissen. R.I.P. Hans Georg 😢🙏

Mehr anzeigen