· 

Tolle Künstler, tolle Stimmung

Eine rundum gelungene Veranstaltung, so waren die Meinungen nach unserem Karnevalistischen Nachmittag. Auch wenn der Saal nicht gerade proppevoll war, hat das die Stimmung der Jecken nicht getrübt. Bei dem Programm aber auch kein Wunder. 🤩

 

Den Anfang machte die Tanzgruppe der Dhünnscher Jecken, die schon einmal kräftig Bewegung in den Saal brachten. Und eine Überraschung brachten Sie auch mit: Das Dhünnscher Männerballett, bekannt für seine launigen Darbietungen, hatte einen Ehrengast in seiner Mitte. Unser Baas, Boss, Chef des Janzen, 1. Vorsitzender der Spillmannsgasser Junge e.V., Hans-Josef Zweigart-Stolzenwald, zog sich ein blaues Röckchen über und tobte mit über die Bühne. Das brachte den Saal zum Jubeln und kein Auge blieb trocken. 🤪🤣

 

Das weitere Programm war ebenfalls erste Sahne. HaPe Jonen brachte mit seinen schönen stimmungsvollen Liedern den Saal zum Mitsingen und Schunkeln. Im Anschluss präsentierten die Heinzelmänncher und die Heinzelpänz zo Kölle einen großartigen Auftritt und die Zuschauer zum Staunen. Und die Domstadtbande begeisterten, wie schon bei unserem Sommerfest, erneut mit einem tollen Auftritt das Publikum. Den Abschluss des Programms bildete die Nachwuchsband Clavebots, die die Zuhörer mit altbekannten kölschen Liedern unterhielt. 🥳

 

Insgesamt waren am Ende alle zufrieden und traten mit lächelnden Gesichtern und gut gelaunt den Heimweg an. So soll es sein! 😊😎

Weitere Bilder findet Ihr hier 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0