· 

Kaffeeklatsch, der 67.

"Besser als so manche Sitzung", "Danke für die Super-Stimmung und den Super-Service" - diese und etliche andere begeisterte Kommentare bekamen wir am Mittwoch bei unserem 67. Kaffeeklatsch im Pfarrsaal St. Severin zu hören.🤩

 

Was für ein Lob - Danke dafür 🥰

 

Mit dem Mundartduo OpKölsch, den Schokolädcher und dem Spielmannszug der KG Kallendresser hatten wir aber auch drei Volltreffer gelandet. Der Saal kam gar nicht mehr aus dem Mitsingen und Mitschunkeln heraus. Und Kaffee, Kuchen sowie das eine oder andere Kölsch haben sicher auch geschmeckt. 😉

 

Natürlich gab es in diesem Jahr auch wieder unsere kostenlose, kleine, aber feine Tombola für unsere Gäste, von denen sich einige über die kleinen Geschenke freuen durften. Und auch die ältesten anwesenden Gäste wurde geehrt. Die älteste Dame (91) erhielt einen schönen Blumenstrauß und der älteste Herr (88) eine Flasche Wein.

 

Zum Ende der Veranstaltung waren alle, Gäste und Gastgeber absolut zufrieden mit dieser rundum gelungenen Veranstaltung.

 

Hier haben wir ein paar Bildchen vom Kaffeeklatsch, an denen Ihr Euch erfreuen könnt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0