· 

Nachruf Richard Brendel

Leider melden wir uns heute mit einer sehr traurigen Nachricht. 

 

Wie wir gestern erfahren haben, ist unser Mitglied Richard (Richy) Brendel im Alter von 70 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

 

Richard, auch bekannt als DJ Richy, war viele Jahre ein sehr aktives Mitglied unseres Vereins und unter anderem zuständig für die Musik auf unseren Veranstaltungen. Mit seiner Frau Monika brachte er zudem als Duo „Bloot us Kölle“ häufiger bei unseren, aber auch anderen Veranstaltungen kölsche Leedcher dar. 

Mit Richy hat der Verein nicht nur ein aktives und zuverlässiges Mitglied verloren, sondern auch einen guten Freund. Wir werden ihn sehr vermissen. 

 

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen. Wir trauern mit ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit. 😓🙏

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0