· 

14. Schiffstour der Spillmannsgasser 2023

Es geht wieder auf Tour. Am 13. Mai 2023 schippern wir wieder auf der Filia Rheni „de Ring erop, de ring eraf“. 🚤

 

Wir freuen uns wieder auf Musik, Tanz und Tombola. Ein lecker Kölsch und einige kleine Leckereien dürfen natürlich auch dieses Mal nicht fehlen. 🍻

 

Der besondere Höhepunkt wird dieses Mal der Auftritt von 🤩 Katharina Köppen 🤩 sein, die das Schiff mit Sicherheit auch ohne Seegang zum Schaukeln bzw. Schunkeln bringen wird. Da ist Stimmung doch mal gleich vorprogrammiert. 🥳 Für die weitere musikalische Untermalung sorgt wie immer unser DJ Richy. 🎶

 

Wann wir ablegen? 

 

❗️Die Filia Rheni wird uns am 13. Mai 2023 an der Bastei an Bord nehmen. Einlass ist ab 18.00 Uhr, los geht’s um 19:00 Uhr. 

Der Eintritt beträgt 24,50 Euro.❗️

 

Wenn Ihr gerne mitschippern wollt, solltet Ihr Euch ganz schnell unter kontakt@spillmannsgasser.de bei uns melden. Oder schreibt uns hier eine Nachricht. 📧

 

Also schnell Karten bestellen, denn erfahrungsgemäß sind wir ruckzuck ausverkauft. ⏰⏳

 

Wir freuen uns auf Euch. 🥳😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0