· 

Nachruf Erich Zweigart

Leider müssen wir uns von unserem langjährigen Vereins- und Ehrenmitglied Erich Zweigart verabschieden. Unser ehemaliger 1. Vorsitzende ist nach langer und schwerer Krankheit am 26. November 2020 für immer friedlich im Kreise seiner Lieben eingeschlafen. 

 

Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Claudia Kissler geb.Esch (Sonntag, 29 November 2020 15:01)

    Mein Herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenden

  • #2

    Michael und Dani (Sonntag, 29 November 2020 15:22)

    Unser herzliches Beileid. Wir haben einen guten Freund verloren.
    Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft. Schaut auf die wunderschöne Zeit zurück und haltet Ihn in Ehren

  • #3

    Inka Luderer (Sonntag, 29 November 2020 17:29)

    Herzliches Beileid & viel Kraft der Familie.

  • #4

    Johannes (Sonntag, 29 November 2020 18:50)

    R.I.P. vom Ex-Gegenüber ... :(

    Viel Kraft für die nächste Zeit an seine Frau und Familie

  • #5

    Rainer & De Schlofmütze (Montag, 30 November 2020 01:09)

    Unser Beileid geht an die Familie

  • #6

    Hans-Willi und Doris (Montag, 30 November 2020 07:07)

    Herzliches Beileid. Wir wünschen Trost und Kraft in der kommenden Zeit.

  • #7

    Klaus Krumsdorf (Dienstag, 01 Dezember 2020 12:17)

    Herzliches Beileid und viel Kraft allen Angehörigen

  • #8

    paul beyerle (Mittwoch, 02 Dezember 2020 09:56)

    aufrichtige anteilname ruhe in frieden erich

  • #9

    Heike Hemm (Mittwoch, 02 Dezember 2020 22:10)

    Ich fühle aus tiefsten Herzen mit. Erich war ein ganz besondere lieber Mensch . Jetzt ist er mit einigen Lieben Mitgliederen uns ehemaligen oben auf Wolke 10 zusammen .
    Heike Hemm

  • #10

    André Breidenbach (Mittwoch, 02 Dezember 2020 23:04)

    Herzliches Beileid und viel Kraft an die ganze Familie