· 

Schiffstour der Spillmannsgasser Junge auf 2021 verschoben

Leev Spillmannsgasser und Fründe,

 

was wir eigentlich ja schon vermutet haben, ist dann jetzt Gewissheit geworden:

Die Schiffstour der Spillmannsgasser Junge am 16.05.2020 kann nicht stattfinden und wird daher verschoben.

 

In Abstimmung mit dem Kapitän der Filia Rheni wird die Tour ins nächste Jahr verschoben. Das heißt genau: Die nächste Schiffstour der Spillmannsgasser Junge findet am Samstag, den 29.05.2021 statt. Alle weiteren Daten, sprich Uhrzeiten und Anlegestellen, bleiben wie gehabt.

Eintrittskarten bleiben gültig

Alle bereits gekauften und bezahlten Eintrittskarten behalten bis dahin ihre Gültigkeit. 

 

Wir werden uns mit allen Personen, die Eintrittskarten gekauft haben, in Verbindung setzen und diese entsprechend informieren. Falls jemand am 29.05.2021 nicht teilnehmen möchte oder kann, erstatten wir den Eintrittspreis natürlich, sofern gewünscht. Reservierte Karten bleiben vorerst reserviert. Hier werden wir zur gegebener Zeit Anfragen starten.

 

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder eine entspannte und fröhliche Schiffstour genießen können. Und wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn wir wieder alle auf der Filia Rheni begrüßen können.

 

Bis auf weiteres keine Veranstaltungen

Die weiteren Vereinsaktivitäten liegen natürlich ebenfalls fast komplett brach. Und was unsere Veranstaltungen im Herbst betrifft, ist ja auch mehr als unklar, ob in diesem Jahr überhaupt noch etwas stattfinden wird bzw. darf. Zusammenfassend muss man sagen: Es gibt (von der Schiffstour abgesehen) nicht neues zu vermelden und alles ist in der Schwebe.

Aber seid versichert, sobald sich etwas für uns und für Interessantes ergibt, werden wir Euch entsprechend informieren.

In diesem Sinne bitte wir Euch:

 

Bleibt geduldig; Bleibt zuhause, und vor allem: Bleibt gesund!

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.