· 

3 x 2 Eintrittskarten für den Karnevalistischen Nachmittag mit Musik, Tanz und prominenten Gästen zu gewinnen

Am 17.11.2018 starten die Spillmannsgasser Junge e.V. traditionell mit einem Karnevalistischen Nachmittag in die neue Session 2018/2019. Wie immer wird hier ein buntes Programm aus Musik, Tanz und prominenten Gästen geboten.

 

Ehrung für Ludwig Sebus

 

In diesem Jahr haben sich die Spillmannsgasser dazu entschlossen, den Sessions-Auftakt in diesem Jahr in der Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums stattfinden zu lassen.

 

Dies bildet den würdigen Rahmen für die Ehrung eines unserer ältesten und treuesten Mitgliedes. Die Rede ist von Ludwig Sebus, dem nicht nur hierzulande bekannten und beliebten Krätzchensänger, der uns viele Jahrzehnte mit so vielen wunderschönen Liedern erfreut hat.

 

Ludwig Sebus ist bereits seit 60 Jahren Ehrenmitglied der Spillmannsgasser Junge und hat uns in dieser Zeit mehrfach die Ehre gegeben. Grund genug, seine Verbundenheit und Treue zu unserem Verein gebührend zu feiern und den Jubilar im Rahmen dieser Veranstaltung entsprechend zu ehren.

 

"Kölscher Schutzmann" Jupp Menth zurück auf der Bühne

 

Zudem konnten wir den "Kölschen Schutzmann" Jupp Menth gewinnen, der erfreulicherweise doch wieder auf die Bühne zurückgekehrt ist, was den feierlichen Rahmen komplett macht. Weiterhin werden uns der "Frikadellen-Kellner" alias Horst Weber  sowie die "Poppelsdorfer Schloss-Madämche und Schloss-Junker" mit ihren Vorträgen erfreuen. Komplettiert wird das Programm des Karnevalistischen Nachmittags durch einen stimmungsvollen Autritt der "Die Lebenskünstler vom Rhein" Markus Homburg und Franz Kleinmann.

 

Wer also am 17.11.2018 mitfeiern möchte und uns und Ludwig Sebus seine Ehre erweisen möchte, sollte sich schnell melden und Karten reservieren bzw. bestellen. Die gehen nämlich weg wie jeck. Das geht zum Beispiel über unser Kontakt-Formular auf unser Seite oder über unsere Facebook-Seite. Aber auch an der Abendkasse können Karten, sofern noch vorhanden, erworben werden. Weitere Kontaktdaten könnt Ihr unserem Veranstaltungsplakat entnehmen.

 

Am Karnevalistischen Nachmittag teilnehmen und 3 x 2 Eintrittskarten gewinnen.

 

Mit ein bißchen Glück könnt Ihr jedoch auch Eintrittskarten gewinnen. Zur Feier des Anlasses verlosen die Spillmannsgasser Junge nämlich 3 x 2 Eintrittskarten für den Karnevalistischen Nachmittag am Samstag, den 17.11.2018 in der Aula des Friedrich-Wilhelm-Gymnasiums. Und da es nicht lange hin ist, ist hier Eile geboten. Also schnell mitgemacht.

 

Vill Jlöck !!

Kommentare: 0