· 

Et jeit widder loss

Fastelovend zosamme,

so, do simmer widder. Alt widder e Johr eröm. Jetz jeit et widder loss.😉🤡

 

Gestern war Kostümausgabe. Der Festwagen ist fertig. Der Countdown startet.

 

Los geht's an Wieverfastelovend. Wir sind wir natürlich traditionsgemäß beim "Jan-von-Werth-Zoch" dabei. Dieser marschiert nach Ende des "Spillche ahn d'r Vringspooz" um die Legende von "Jan un Griet" an der Severinstorburg gegen 14.30 Uhr los.

 

Weiter geht's dann am Sonntag. Für die Schull-und Veedelszöch wurde uns die Zugnummer 21 zugelost. Der Zoch startet wie immer um 11.11. Uhr an der Severinstorburg. Dieses Jahr sind wir eine große Gruppe von ca. 100 Lück. Wir bekommen nämlich passend zu unserem diesjährigen Motto "Sambalonia Alaaf" Verstärkung von einer Samba-Gruppe aus Bayern, der

"União do Samba". Da ist Stimmung garantiert.🎉🎉

 

Wenn Ihr die Stimmung live erleben wollt, dann untersützt uns am Zugweg. Aber packt Euch warm ein. Es soll zwar trocken bleiben, aber auch richtig kalt werden. Wir werden uns warm laufen und tanzen.💃🕺

 

In diesem Sinne wünschen wir allen ne schöne Fastelovend und rufen: Kölle Alaaf! Spillmannsgasser Alaaf! Sambalonia Alaaf!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0