Kutt jot erüvver
Diverses · 31. Dezember 2020
Leev Spillmannsgasser un Fründe, „Endlich vorbei, dieses fürchterliche Jahr“ Diesen Ausruf hört man heute wahrscheinlich quer durch die Republik. Und tatsächlich freuen sich viele auf das neue Jahr, das doch so viel Hoffnung auf ein Ende der Corona-Pandemie bringt. Viel zu viele Menschen sind verstorben, viel zu viele leiden immer noch unter den Folgen. Und die wirtschaftlichen Folgen sind noch gar nicht wirklich absehbar. Auch uns Spillmannsgasser hat die Krise schwer getroffen. Wie...

Nachrufe · 29. November 2020
Leider müssen wir uns von unserem langjährigen Vereins- und Ehrenmitglied Erich Zweigart verabschieden. Unser ehemaliger 1. Vorsitzende ist nach langer und schwerer Krankheit am 26. November 2020 für immer friedlich im Kreise seiner Lieben eingeschlafen. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Ankündigungen · 23. April 2020
Aufgrund der Corona-Beschränkungen wird die Schiffstour der Spillmannsgasser Junge verschoben.

Nachrufe · 26. Februar 2020
Am Veilchendienstag, dem 25.02.2020, verstarb die Kölner "Motto-Queen" Marie-Luise Nikuta.

Nachrufe · 04. Februar 2020
Leider erreichte uns die Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Jürgen Weber im Alter von 72 Jahren nach langer schwerer Krankheit am 30.01.2020 verstorben ist. Unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Ankündigungen · 27. November 2019
Türchen des Spillmannsgasser Adventskalenders öffnen und 3 x 2 Eintrittskarten gewinnen

Ankündigungen · 20. Oktober 2019
Am 16.11.2019 starten die Spillmannsgasser Junge mit ihrem Karnevalistischen Nachmittag in die Session 2019/2020. Als Highlight wird Kult-Kölsch-Rocker King Size Dick die Bühne rocken.

Nachrufe · 13. August 2019
Leider müssen wir vermelden, dass unsere liebe Ria Granderath im stolzen Alter von 96 Jahren verstorben ist.

Nachrufe · 06. Mai 2019
Leider ist unser langjähriges Vereinsmitglied Jochen Leiverkus verstorben.

Nachrufe · 02. Mai 2019
Leider müssen wir uns von unserem langjährigen lieb gewonnenen Vereinsmitglied Christina Remus verabschieden.

Mehr anzeigen