Diverses · 30. Dezember 2017
Die Spillmannsgasser Junge wünschen ein frohes neues Jahr 2018.

Nachrufe · 30. Dezember 2017
Liebe Spillmannsgasser und Freunde, das Jahr ist noch nicht ganz zu Ende und uns erreicht noch eine traurige Nachricht. Unser lieber Hans Goertz, Altpräsident und Ehrenmitglied der Spillmannsgasser Junge ist nach langer Krankheit verstorben. Wir gedenken seiner und nehmen in Liebe und Dankbarkeit Abschied.

01. März 2017
Schnell, schneller, Express. Die Schull- un Veedelszöch 2017 sind Geschichte, die teilnehmenden Spillmannsgasser Junge haben sich „Em Scheffge“, dem Vereinslokal auf der Severinstraße, eingefunden. Bei einem lecker Kölsch lässt man den Tag Revue passieren, beziehungsweise die lange Zeit der Vorbereitung auf den tollen Zug, der dem Rosenmontagszug vorausgeht. Dann hält einer sein Smartphone in die Höhe, brandaktuell vermeldet die Onlineausgabe des „Express“, dass die...